Südamerika

Südamerika · 07. Mai 2019
Machu Picchu, ein Highlight jeder Südamerika Reise. Natürlich durfte die "Stadt der Wolken" auch auf unserer Reise nicht fehlen. In den Wolken war sie übrigens wortwörtlich, gefallen hat es uns aber trotzdem. So gut, dass wir die Inkastadt gleich zweimal besucht haben.
Südamerika · 28. April 2019
In den letzten Tagen trafen wir auf Hexen, erfuhren von einem berühmt-berüchtigten Gefängnis, feuerten kämpfende Cholitas an und bikten auf der gefährlichsten Strasse der Welt. Und als Kontrast genossen wir Gourmetküche und fuhren mit einer modernen Gondelbahn aus einer Schweiz-Österreichischen-Kooperation. Wo? Das erfährst du in unserem neusten Blog-Beitrag.
Südamerika · 12. April 2019
Was Jochen dazu gebracht hat, plötzlich fliessend Spanisch zu sprechen und was dieser rote Pick-Up damit zu tun hat? Lies unseren aktuellen Blogbeitrag und erfahre mehr.
Südamerika · 16. März 2019
Wieso es eine Baeriswyl-Strasse in Punta Arenas gibt und was das Ende der Welt sonst noch so für Überraschungen bereithielt, erfährst du in unserem neuen Blog-Beitrag.
Südamerika · 25. Februar 2019
Wieso wir unbedingt ein rotes altes Telefon brauchen? Und wieso wir uns deswegen durch ganz Buenos Aires gewühlt haben? Lies die ganze Geschichte in unserem neuen Blogbeitrag.
Südamerika · 18. Februar 2019
Endlich! Wir haben es geschafft, ein paar Eindrücke aus Argentinien nieder zu schreiben. Im folgenden Blogbeitrag erfährst du, wieso Jochen im Bus nach Salta plötzlich verschwunden ist, wer uns für ein gefährliches Killerpaar gehalten hat und wieso wir (mehr oder minder) freiwillig 15-mal den gleichen Bach durchwatet haben. Viel Spass.