· 

Welt - wir kommen!

Ab dem 17.05.2018 werden wir an dieser Stelle regelmässig unsere Bilder veröffentlichen und euch von unseren Erlebnissen berichten.

 

Unsere Route führt uns von China über Südostasien und Indonesien nach Australien. Dort wollen wir (zwei Bürogummis sondergleichen) uns auf eigene Faust mit einem 4x4 durchs Outback schlagen und anschliessend der Westküste entlang nach Perth fahren. Sollten wir dieses Abenteuer unbeschadet überstehen, werden wir uns definitiv der Frage stellen müssen, ob wir auch nach Neuseeland reisen wollen. Kleine Hintergrundinformation an dieser Stelle: Die Bestimmung der Reiseroute hat zu unzähligen Diskussionen und dem heftigsten Streit unserer Beziehung geführt; dies wäre ja nicht so tragisch gewesen, hätten wir diesen nicht lautstark in einem Gourmet-Restaurant beim 5-Gänger ausgetragen. Den übrigen Gästen zuliebe haben wir uns dann doch noch geeinigt, nur bei Neuseeland scheiden sich nach wie vor die Geister. 

Auf dem letzten Teil unserer Reise werden wir noch Südamerika bereisen und unser Reisejahr in Costa Rica abschliessen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Chrigu Linder (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:21)

    i ma fasch nid nache mit biiträg läse :-P
    aber es isch scho richtig, dir sit ungerwägs zum ungerwägs si und nid zum brichte schribe :-)
    liebi grüess

  • #2

    Reto Wicki (Sonntag, 03 Juni 2018 13:42)

    Puh - gut, dachte schon mein PC hätte eine Update-Sperre und würde nichts aktualisieren.

  • #3

    Cla (Montag, 04 Juni 2018 08:47)

    Ich will Fotos sehen!!!! Wo seid ihr? Was macht ihr?

  • #4

    Muriel (Montag, 04 Juni 2018 12:08)

    Wir haben nun nach drei Wochen endlich eine gute Verbindung. Danke für eure Geduld!

  • #5

    Chrigu Linder (Donnerstag, 18 April 2019 10:50)

    one month to go

  • #6

    Muriel Baeriswyl (Freitag, 19 April 2019 19:02)

    Jaja Chrigu. Hesch dir e Reminder gsetzt? Ma o fasch nüm warte, di ume zgseh....