China

China · 06. Juni 2018
Eine Stadt zieht uns in ihren Bann. Auf engstem Raum bietet Hongkong ein Erlebnis zwischen Vergangenheit und Zukunft, zwischen Veraltetem und Neuartigem, zwischen Aussichtslos und Aussichtsreich...
China · 06. Juni 2018
China ist eine andere Welt. Faszinierend, spannend aber gleichzeitig auch oft etwas überfordernd. Gerne teilen wir mit euch einige Beispiele, die uns auf unserer Reise zum Schmunzeln gebracht haben oder auch mal verdutztes Kopfschütteln hervorgerufen haben…
China · 04. Juni 2018
Hunde, Katzen und Schlangen auf dem Teller? Ob das chinesische Essen wirklich so schlimm ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Eines sei vorab verraten: Das Essen hier ist immer ein Erlebnis.
China · 04. Juni 2018
Überall lautes Hupen, hier Geschrei, da eine sich immerzu wiederholende Lautsprecherdurchsage; die Chinesen lieben es laut. Doch als wir unser empfindliches Nervenkostüm erstmal abgelegt hatten, entdeckten wir eine ganz andere Seite Pekings.